Kommunikation macht unser Leben aus

Als Logopädin sowie Marte Meo Therapeutin und Supervisorin (i.A.) begleite ich Menschen jeden Alters auf dem Weg zu (wieder) gelingender Kommunikation und Sprache.

Wertvolle kleine Momente in der Kommunikation sind Entwicklungschancen im Alltag.

Menschen zu unterstützen, wertvolle kleine Momente in der Kommunikation und im täglichen Umgang genauer sehen zu lernen und bewusst als Entwicklungschancen im Alltag nutzen zu können, steht im Mittelpunkt meiner therapeutischen Arbeit.

Mit der Marte Meo Methode biete ich Beratung und eine Ausbildung nach diesem Prinzip an. Die Ausbildung erfolgt aus der eigenen Kompetenz heraus, sie orientiert sich am eigenen Tempo und den eigenen Ressourcen der Kursteilnehmer.

Zum Ausgleich verzaubern meine kleine Hexe Karoline Zuckerbein und ich gerne unser junges Publikum im Bilderbuch und Lese-Puppentheater „Hexenärger“.

Meine Leistungen

LOGOPÄDIE

MARTE MEO

HEXENÄRGER

mehr über Martina Haring

Weiterlesen